Besucher aus Oldenburg zu Gast im Niedersächsischen Landtag

13.09.17 Ulf Prange und die Gäste der Landtagsfahrt vor dem Café Konrad in Hannover
Oldenburg/Hannover. Oldenburgs SPD-Landtagsabgeordneter Ulf Prange begrüßt eine Gruppe interessierter Oldenburger Bürgerinnen und Bürger, die nach Hannover gekommen sind, um sich über die Arbeit im Landtag vor Ort zu informieren.

Ulf Prange MdL hat zu dieser Fahrt – wie auch im Mai diesen Jahres – interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Oldenburg eingeladen. Begleitet von einem Rahmenprogramm (Besichtigung des Neuen Rathauses und einer Einladung zu Kaffee und Kuchen) wurden die Besucher auch von Ulf Prange MdL im Landtag begrüßt. Es wurde ein Film über die Arbeit des Landtages gezeigt. An dem sich anschließenden Rundgang mit Informationen zur Geschichte des Niedersächsischen Landtages und zur Arbeit des Landesparlaments konnten die Besucher mit dem Abgeordneten Prange ins Gespräch kommen und diskutieren über das, was ihnen „auf dem Herzen“ liegt.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.