Ulf Prange wünscht frohe Weihnachten

Liebe Oldenburgerin, lieber Oldenburger,

Weihnachten steht vor der Tür. Die letzten Geschenke sind gekauft und endlich kehrt etwas Ruhe ein. Wir freuen uns auf die Feiertage, auf eine erholsame und friedliche Zeit, vor allem aber auch auf eine Pause vom Alltag, vom Job, aber auch von der Politik.

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Glück, Gesundheit und Erfolg.

Weihnachten und der Jahreswechsel sind aber auch immer Anlass, zurückzublicken auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf das neue Jahr wagen.

Das Jahr 2017 war für die Oldenburger SPD ein gutes Jahr. Bei der Bundestagswahl hat Dennis Rohde den Wahlkreis Oldenburg/Ammerland trotz des schlechten Abschneidens der SPD im Bund souverän verteidigt. Auch beide Landtagswahlkreise hat die SPD deutlich gewonnen. Hanna Naber ist für die SPD mit einem sehr großen Vorsprung in den Landtag eingezogen und auch mir ist es gelungen, meinen Wahlkreis in Oldenburg Mitte-Süd wieder souverän für die SPD zu gewinnen.

Für die tolle Unterstützung möchte ich mich auch persönlich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bedanken. Der Wahlkampf war eine große Teamleistung. So ein tolles Engagement habe ich in den letzten 15 Jahren nicht erlebt. Vielen Dank an alle Unterstützer *innen und Wähler*innen!

Am 18.12.2017 hat die Stadtratsfraktion gemeinsam mit der CDU den Haushalt der Stadt Oldenburg beschlossen. Der Haushalt trägt unsere Handschrift. Schwerpunkte sind Wohnungsbau, der Ausbau von Kinderbetreuung und Ganztag. Daneben haben wir Schwerpunkte im Bereich Kultur, Sportstättenbau und der Stärkung sozialer Angebote setzen können.

Jetzt genieße Sie aber erst einmal die ruhige Zeit zwischen den Feiertagen und tanken Kraft fürs neue Jahr. Ich freue mich auf die vor uns liegenden Herausforderungen, werde ich mich auch in nächsten Jahr für unser Oldenburg einsetzen.

Mit herzlichen Grüßen
Ulf Prange

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.