Minister Lies auf Einladung von MdLs Prange und Naber in Oldenburg

Minister Olaf Lies zu Gast bei der GSG Oldenburg - 7 September 2018

Sozialer Wohnungsbau – mit Vertretern der GSG haben sich Minister Lies, MdB Dennnis Rohde und die MdLs Prange und Naber am Freitag, 7. September 2018 darüber ausgetauscht, wie Bund und Land den sozialen Wohnungsbau stärken und so den dringend benötigten Wohnraum für Menschen mit niedrigem und mittlerem Einkommen zur Verfügung stellen können.

Anschließend wurden der Minister und die Abgeordneten auf der Baustelle des Studentenwerks an der Alten Färberei von Geschäftsführer Ted Thurner begrüßt. Dort wurde der fast fertiggestellte 1. Bauabschnitt des neuen Studentenwohnheims besichtigt. Ferner bestand Gelegenheit zum Austausch über die Förderung des studentischen Wohnungsbaus. Das Land Niedersachsen fördert beide Bauabschnitte des Wohnheims des Studentenwerks an der Alten Färberei.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.