Ulf Prange als Gast beim Oldenburger Abend zum Thema „Rechtsextremismus heute“

Ulf Prange MdL zum  Oldenburger Abend der SPD Oldenburg zum Thema Rechtsextremismus:

„In Zeiten, in denen wir feststellen müssen, dass Rechtspopulismus, rechte Hetze in unserer Gesellschaft und Übergriffe auf Minderheiten zunehmen, ist es wichtig, dass Politik klare Kante zeigt. Über die Veranstaltung der SPD Oldenburg und die klare Positionierung meiner Kollegen Dennis Kurku und Michael Höntsch habe ich mich sehr gefreut. Es ist erschreckend, dass die beiden Kollegen Diffamierungen, Beleidigungen und Bedrohungen aus dem rechten Lager ausgesetzt sind, ich habe großen Respekt vor ihrer für unsere Gesellschaft so wichtigen Arbeit“.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Hanna Naber MdL. Als Redner und Podiumsgäste sind Deniz Kurku MdL, Sprecher gegen Rechtsextremismus in der Niedersächsischen SPD-Landtagsfraktion und Michael Hans Höntsch MdL a. D. nach Oldenburg gekommen.

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.