Praktikantin begleitet Abgeordneten Prange

Ulf Prange und seine Praktikantin Anne Buchhorn während der Plenarsitzung des Landtags im Februar - 28.02.2019

Wie auch bereits in den letzten Jahren unterstützt Ulf Prange auch in diesem Jahr wieder zwei Praktikanten.

In den letzten Wochen wurde er begleitet von der Praktikantin Anne Buchhorn, die an den Arbeitskreis- und Ausschuss-Sitzungen teilnehmen und in dieser Woche auch von der Tribüne aus die Plenarsitzung miterleben konnte. Auch zu Terminen und Gesprächen im Wahlkreis nimmt Ulf Prange die Praktikanten gern mit, damit sie einen Einblick in den Tagesablauf eines Abgeordneten bekommen.

Die Landtagspräsidentin Gabriele Andretta war Mitte Februar auf Einladung der Landtagsabgeordneten Naber und Prange nach Oldenburg gekommen, um das Staatstheater und das Theater-Laboratorium zu besuchen. Anne Buchhorn hatte hier die Möglichkeit, ebenfalls einen Blick hinter die Kulissen werfen zu können.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.